JUBLA





Wir sind eine Jugendorganisation für alle Mädchen und Knaben ab der 2. Klasse bis zur 3. Oberstufe. Unser Leitungsteam besteht aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die selber schon als Kinder in der Jubla waren und nun freiwillig mithelfen, einen Teil der Freizeit von Kindern und Jugendlichen der Gemeinde Menznau sinnvoll mitzugestalten.

Die Kinder und Jugendlichen treffen sich monatlich mit Gleichaltrigen und ihren LeiterInnen u einer Gruppenstunde. In der Gruppenstunde wird zum Beispiel gebastelt, gekocht, gespielt, getobt, gelacht oder es werden kleine Ausflüge gemacht.

Mehrmals pro Jahr finden Scharanlässe statt, an denen alle Gruppen gemeinsam etwas unternehmen.

Das Highlight des Jahres ist das Sommerlager mit der ganzen Schar. Das bedeutet 14 Tage Fun, Sport und viele unvergessliche Stunden zusammen mit den „Gspändli“.

Brauchst du noch mehr Informationen? Schau doch auf unserer Homepage vorbei: www.jubla-menznau.ch

Hast du noch Fragen oder sonstige Anliegen? Oder hat es dich gepackt? Dann melde dich doch heute bei unserem Scharleiter: Alain Zettel, Bachrain 10, 6122 Menznau / E-mail: alain.zettel@bluewin.ch / Tel.: 079 678 59 96

Wir würden uns freuen, dich bald in der JuBla Menznau begrüssen zu dürfen.