© Denise Heiniger

Pfarrei Menznau

Bei uns ist die Kirche im Dorf. Die Pfarrei Menznau ist ein Bestandteil des Dorflebens und Begegnungsort für Jung bis Alt.

In unseren Räumen, bei unseren Veranstaltungen, in den Gruppierungen und Vereinen sowie in den Gottesdiensten werden Menschen angenommen und können sich einbringen, so wie sie sind - mit ihren Freuden und Sehnsüchten, mit ihrer Trauer und ihren Sorgen, mit ihrer Kreativität und ihren Ideen.

Wir suchen gemeinsam danach, Traditionen mit unserem Leben zu verbinden, damit wir durch sie Sinn und Halt erfahren. Gleichzeitig suchen wir nach neuen Formen, unserem Leben und unserem Glauben Ausdruck zu verleihen.

Ihre Ansprechpersonen vor Ort

Ruth Maria Langner

Ortsseelsorgerin Menznau und Geiss, Seelsorgerin Pastoralraum, Ressort Erwachsenenbildung – Kultur

Daniela Emmenegger